9 Fidele 11 und ein Ziel

Leiwen Tour 02.9. – 04.09.2016

Mit großem „Hallo“ haben wir unsere lang ersehnte Tour um 10:30 Uhr am Krefelder HBF gestartet. Das Erste Etappenziel war Duisburg, hier haben wir uns, wohl weißlich was auch immer noch an diesem Tag passieren mag, eine großzügige Asti/Prosecco Pause gegönnt. So gestärkt konnte uns nichts mehr erschüttern und wir konnten unsere restliche Reise mit all den besonders lustigen, schrägen, coolen, gestylten und Sprüche behafteten im Sambazug Richtung Leiwen antreten.

 

Da prangten uns Busen entgegen mit „BEVOR DU FRAGST, NEIN“ oder wir hatten einen Herren-Clubs mit der sinnigen Aufschriften: „T*tten-Club“ und „Prototypen Gottes“

Aber dank der wunderbaren flüssigen Verpflegung und dem Selbstbewusstsein einer gestandenen Fidelen 11 haben wir unsere Zugfahrt ein wenig „Atemlos“ aber mit viel „Jodijodijodiooooo“ und vor allem mit „Der die immer lacht“ gut überstanden.

Schon waren wir am schönsten Pfälzer-Ballermann zwischen Mosel und Weinbergen angekommen, den wir uns vorstellen konnten. In Windeseile haben wir 9 „unser klein Häuschen“ bezogen und uns von der All-IN Atmosphäre des Parks einlullen lassen. Frisch gestärkt haben wir uns in die niemals endende Party, bei schönsten Sommertemperaturen und kühlen Getränken gestürzt und die ein oder andere flotte Sohle auf’s Parkett (Terrasse) gelegt. Da nach der langen Fahrt und guter Hopfenstärkung auch Partymäuse ihren Schönheitsschlaf brauchen, sind einige von uns zeitig ins Häuschen heimgekehrt. Dies tat dem Spaß der verbleibenden Partylöwinen keinen Abbruch und so kam es ,dass in den frühen Morgenstunden lustig, giggelnde Nachteulen unsere Hausnachbarn auf unserer Terrasse aufstöberten und erst durch ein beherztes Machtwort, von unserer Lieben Christa, die illustre Gesellschaft ein Einsehen hatte und sich ebenfalls zurück zog.

Die weiteren feuchtfröhlichen Details des ausgelassen gefeierten Samstags möchten wir hier nicht preisgeben, es sei nur so viel gesagt. 

Blumensträuße werden niemals um sonst und auf garkeinen Fall vergebens verschenkt, gell Mädels .

Eines sei noch gesagt: Wer nach dem Wochenende noch so klasse Aussieht, der darf sich auch weiterhin feiern.


Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Veranstaltungen 2018

Termine 2019

1878er Orden

Facebook Like

Go to top