Ich heiße Sie im Namen aller Mitglieder unserer Karnevalsgesellschaft herzlich willkommen.

 

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Inhalte und Aktuelles zur Gesellschaft näher bringen.

Viel Vergnügen bei der Lektüre.

Ihr
Werner Krüger
1. Vorsitzender

 


01.-02.07.2017
VEREINSFAHRT NACH AMSTERDAM MIT SEGELTÖRN ÜBER DAS IJSSELMEER

Die Vereinsfahrt war ein absoluter Erfolg. Mit dem Bus Samstag angereist ging es los mit einer Grachtenrundfahrt. Ob der Besuch bei Madame Tussauds - Amsterdam , ein gemütlicher Stadtbummel oder die Bars und Kneipen der Stadt erkunden... Danach konnte jeder nach Belieben den Abend in der Stadt verbringen. Nach ner kurzen Nacht im Hotel hieß es dann für alle Mann : "Heidewitzka Herr Kapitän". Mit dem Segelschiff Driemaster Sanne Sophia segelten wir dann los durch die Kanäle bis zum IJsselmeer und steuerten dann den wunderschönen Ort Volendam, Noord-Holland, Netherlands an. Zurück an Bord gab es dann ein leckeres Barbecue für alle. Natürlich mussten unsere Männer auch mit anpacken und das ein oder andere Segel setzen. Training mal anders. Erst gegen Abend endete dann die wunderschöne Fahrt bei Sonnenschein. An dieser Stelle gilt ein ganz besonderer Dank an unseren Schatzmeister Klaus Rosenberger, der für die Organisation zuständig war. Eine schöne Vereinsfahrt, an die wir sicher lange zurück denken werden.

 


Damen- & Herrensitzung 2017

Schon im Vorfeld zeichnete es sich wieder ab, dass auch 2017 unsere >Fidele 11 Damensitzung<  sowie unsere >78-Herrensitzung< im Seidenweberhaus wieder restlos ausverkauft sind.

Die von unserem Präsidenten Andreas Jörissen zusammen gestellten Programme kommen beim Publikum sehr gut an und wurden mit viel Applaus angenommen.

Auch die Krefelder Tagespresse hat sehr positiv über unsere Sitzungen berichtet.

Die gute Resonanz unserer Sitzungen beim Publikum spiegelt sich im Kartenvorverkauf für 2018 so ab, dass bereits Ende Februar 2017 nur noch wenige Restkarten vorhanden sind.

 

Bilder zur Damensitzung

Bilder zur Herrensitzung

 


14.01.2017 - Fidele 11 - Jubiläum 6 x 11 Jahre

Unser Damenkomitee Fidele 11 wird jetzt 6 x 11 Jahre alt. Gefeiert wurde am Samstag mit einem Empfang mit Vertretern aller Krefelder Karnevalsgesellschaften im Zeughaus der Prinzengarde.

Viele der eingeladen Gäste sind zu der offziellen Feier am 14.01.2017 erschienen. Nach dem Empfang der Gäste und Eintragung ins Gästebuch, eröffnete Werner Krüger das Programm. Andreas Jörissen (Präsident) führte durch die weiteren Programmpunkte.

Es war ein tolles Programm mit Witz, Charm und einer brillianten Laudation vorgetragen durch den "Advokat" (Helmut Höffges). Musikalisches Highlight war der Auftritt der Krefelder Karnevals Band Jeck United. Sie lockerte das Programm des Jubiläums vollstens auf. Es folgten Ehrungen langjähriger Mitglieder und Gratulation durch geladen Gäste.

Es wurde noch gemeinsam zusammen der Ausklang der Feier genossen. Die After-Jubi Party war ein weiterer Erfolg. Es wurde unter den Vereinsmitgliedern bei einem super Musikprogramm bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

 

Hier geht es zu den Presseberichte

 


 

01.01.2017 - Frohes Neues Jahr


 

09.12.2016 - Weihnachtsfeier

Am 9.12.16 haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Haus Kleinlosen mit über 100 Vereinsmitgliedern stilvoll, schön & lange gefeiert!
Zu den Highlights gehörte der Besuch des Nikolaus, der Showact der "Neuen" unseres Tanzcorps der GKG Krefeld 1878 e.V. und die Tombola mit tollen Preisen. Musikalisch war es ein bunter Abend mit dem Auftritt der Silk-O-Phonics. Wir bedanken uns für den guten Service und das leckere Buffet bei dem Team um Peter Siebenmorgen.

 


 

  •  Start 
  •  Prev 
  •  1  2  3 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 3

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Termine 2019

1878er Orden

Facebook Like

Go to top