Unsere Neuen

Wir möchten Euch unsere Neuen vorstellen.

In diesem Jahr dürfen wir 8 neue Tänzer & Tänzerinnen in unseren Reihen begrüßen. Wir stellen vor v. l. n. r. Kaja (wieder dabei), Sophie, Jasmin, Sarah, Patricia, Mara, Michelle und unseren neuen Tanzoffizier Patrick.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch!

Frohes neues Jahr 2019

 

Wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Wir starten in die Session 2018/2019

Heute starten wir in die 5. Jahreszeit und damit in die schönste Zeit für uns Jecken.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzer eine erfolgreiche Session, keine Verletzungen und immer viel Spass auf den Bühnen.

Natürlich waren wir auch wieder fleißig und habe nicht nur neue Tänze einstudiert, sondern wir haben auch die Zeit genutzt, um unsere Website für Euch neu zu gestalten. Schaut doch einfach mal durchs Menü. Neu ist auch das die Website nun richtig auf Smartphones und Tablets angezeigt wird.

Wir wüschen Euch viel Spass

Euer Tanzcorps der GKG Krefeld 1878 e.V.

Zeig das du VEREIN(T) bist

Poste dein Foto mit dem Flyer in der Hand auf Facebook oder Instagram und verlinke es mit dem Hashtag #wirvereint, um die Message "Leben zu Retten" an so viele Menschen wie möglich zu teilen. Lade dir dazu den Flyer des potenziellen Lebensretter herunter, ausdrucken, Foto machen und posten. Gerne kannst du dein Foto auch hier hochladen, um es für Werbezwecke zur Verfügung zu stellen.

Kampagne DKMS Bsp 1
Kampagne DKMS Bsp 2
Kampagne DKMS

Seite 1 von 2

logo extrabig
Große Karnevalsgesellschaft Krefeld 1878 Damenkomitee >Fidele 11< e.V.
Postfach 100831
47708 Krefeld
info@1878er.de